PIERCING-ARTEN
PIERCING KAUFEN
PIERCING DEHNEN
PIERCING-PFLEGE
RICHTIG MESSEN
MATERIALKUNDE
BODY MODIFICATION
PIERCING-GESETZE
STUDIO SUCHE
Piercingstudios Deutschland
Piercing Arten

PIERCING-STUDIOS
CONVENTIONS

Diana

Punk-Zone.com - Artig ist woanders!

Das Diana-Piercing (auch Prinzessin-Diana-Piercing) ist dem vertikalen Klitorisvorhaut-Piercing ähnlich.

Dieses Piercing wird allerdings leicht schräg gestochen. Und in der Regel wird das Diana-Piercing paarweise angebracht. So hat man dann also zwei Piercings links und rechts neben der Klitoris liegen, und nicht auf der Klitoris. Für eine korrekte Durchführung muss bei der Frau genügend Gewebe vorhanden sein.

Das Diana-Piercing ist ein relativ neues und daher meist noch unbekanntes Intimpiercing.

Die Verheilung dauert in der Regel nicht länger als 3 bis 4 Wochen und verläuft meistens ohne Komplikationen. Bei jedem Intimpiercing sollte während der Abheilzeit auf jegliche sexuelle Tätigkeiten verzichtet werden.

Als Schmuck empfielt sich ein gebogener Piercingstab (Banana- oder Curved Barbell).




QR Code

Bewertung abgeben...
Diese Seite wurde noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf die Sterne, um eine Bewertung abzugeben.
22.03.2019 | Aktuelle Seite: PIERCING-ARTEN / Intimbereich Frau / Diana /