PIERCING-ARTEN
PIERCING KAUFEN
PIERCING DEHNEN
PIERCING-PFLEGE
RICHTIG MESSEN
MATERIALKUNDE
BODY MODIFICATION
PIERCING-GESETZE
STUDIO SUCHE
Piercingstudios Deutschland
Piercing Arten

PIERCING-STUDIOS
CONVENTIONS

Nefertiti

Piercing-Wholesale.com - Wholesale Online Shop for Piercings and Body Jewelry

Das Nefertiti-Piercing wird durch die Klitorisvorhaut und den Venushügel gestochen, ist also ein tiefer verlaufendes Christina-Piercing.

In dem Nefertiti-Piercing werden die Vorzüge des Christina-Piercings mit denen des Klitorisvorhautpiercings verbunden (optischer und sexueller Reiz).

Es zählt im Vergleich zu anderen Piercings eher zu den harmlosen, hat aber trotzdem eine längere Heildauer von 3 bis 5 Monaten. Während dieser Zeit sollte auf jegliche sexuelle Tätigkeiten verzichtet werden.

Als Erstschmuck ist ein biegsamer Stift aus PTFE zu empfehlen, der unter Umständen später durch einen Barbell oder Banana Barbell ersetzt werden kann.

Das Nefertiti-Piercing ist ein noch relativ junges Piercing, daher ist es viel weniger verbreitet als das häufigere Christina-Piercing oder das Klitorisvorhautpiercing. Es wurde in den 90er-Jahren von dem Piercer Shane Munce entwickelt und soll eine Verbesserung des relativ riskanten Isabella-Piercings darstellen.




QR Code

Bewertung abgeben...
Bewertung: 4.0 von 5. 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf die Sterne, um eine Bewertung abzugeben.
12.11.2019 | Aktuelle Seite: PIERCING-ARTEN / Intimbereich Frau / Nefertiti /