PIERCING-ARTEN
PIERCING KAUFEN
PIERCING DEHNEN
PIERCING-PFLEGE
RICHTIG MESSEN
MATERIALKUNDE
BODY MODIFICATION
PIERCING-GESETZE
STUDIO SUCHE
Piercingstudios Deutschland
Piercing Arten
Login Community
Benutzer:
Passwort:

COMMUNITY
PIERCING-STUDIOS
JOBS / AUSBILDUNG
CONVENTIONS

Oetang

Piercing-Wholesale.com - Wholesale Online Shop for Piercings and Body Jewelry

Bei einem Oetang-Piercing (auch Vorhautpiercing) wird die männliche Vorhaut vertikal oder horizontal gepierct, was nur bei unbeschnittenen Männern möglich ist.

Das Piercing wird vorwiegend nah am Rand der Vorhaut gestochen, kann aber auch nach Belieben umplatziert werden.

Eine Variante des Oetang ist es, zwei gegenüberliegende Stichkanäle mit einem Barbell oder BCR zu verbinden, sodass die Vorhaut über der Eichel zusammengehalten wird und sich nicht mehr zurückstreifen lässt. Diese Variante wurde angeblich schon bei den alten Römern und anderen frühen Kulturen aus Keuschheitsgründen verwendet und ist heute eher unüblich.

Bei allen Intimpiercings sollte während der Abheilzeit auf jegliche sexuelle Tätigkeiten verzichtet werden und die Hygiene Priorität haben. Die Verheilung des Oetang-Piercings dauert etwa 4 bis 8 Wochen.

Als Piercingschmuck eignet sich ein Ball Closure Ring (BCR), ein Barbell, ein Circular Barbell oder ein Banana Barbell.




QR Code

Bewertung abgeben...
Bewertung: 3.5 von 5. 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf die Sterne, um eine Bewertung abzugeben.
20.04.2014 | Aktuelle Seite: PIERCING-ARTEN / Intimbereich Mann / Oetang /